7. FFF-WELLWORK AM 27. SEPTEMBER 2012 BEI FIFTYEIGHT 3D.

 

Fiftyeight 3D: Max Zimmermann und Timm Osterhold mit ihrem Vortrag: Vom Pitch zum Award oder der Zutaten-Mix für eine gelungene Produktion. Sie stellten die von ihnen entwickelten Figuren und Charaktere vor, wie zum Beispiel die Cannics Figur für die Sony Playstation Filme oder

den zum Leben erweckten Pritt-Stift.

 

Markenfilm Crossing: Above, below, hybrid, interaktiv! Oliver Hack über die neuen Herausforderungen für die Bewegtbild-Produktion. Mit Beispielen aus der Medienproduktion für
die Kommunikation im Raum und  Branded Entertainment.

 

Red Pepper: Reiz ist geil. Wege zur gezielten Emotionalisierung von Marken. Jan Weller, Geschäftsführer Red Pepper, Gesellschaft für neurowissenschaftliche Markenverankerung Bremen über das neue Konsumentenbild: Der umfassend informierte, rational entscheidende homo oeconomicus wird von einem Konsumenten abgelöst, dessen Entscheidungen überwiegend unbewusst und intuitiv zustande kommen.

WELLWORK 1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13