6. FFF-WELLWORK AM 15. MÄRZ 2012 BEI

SEED FRANKFURT

 

Jörg Kessel stellte die Neuausrichtung der Seed.digital.vision vor. Die Postproduktion bildet immer noch das Kerngeschäft, jedoch produzieren sie auch Filme, wie zum Beispiel für das Hotelbuchungsportal HRS.

 

Farid Mahmood: Der auf Medien- und Wirtschaftsrecht spezialisierte Rechtsanwalt sprach über die typischen Probleme der Lizenzierungspraxis. Er ist Fachmann für nationales wie internationales Lizenzrecht und berät seit Jahren Agenturen und Filmproduktionen in branchenspezifischen Rechtsangelegenheiten.

 

53 90 90 Filmproduktion: Geschäftsführerin Stefanie Ortmann brachte den dänischen Regisseur Niels Grabol mit. In dieser langen Partnerschaft produzierte man schon einige Spots zusammen: Praktiker, Gelbe Seiten, T-Online, Mobilcom, OLB, KIA.

 

Aktuell stellte Niels Grabol seine für den dänischen Markt produzierte IKEA Kampagne vor.

WELLWORK 1

 2

 3

 4

5

6

7

8

9

10

11

12