10. FFF-WELLWORK AM  18. SEPTEMBER 2014 BEI THE MARMALADE.

 

Torsten Eichten - The Marmalade

DIE ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT. Wie die digitale High-Speed-Fotografie Wahrnehmung und Sehgewohnheiten in der Werbung verändert hat.

 

Heiko Winkler - AOTY

WARUM WARUM INSPIRIERT. Jedes Unternehmen weiß, was es macht und wie es sich vom Wettbewerb unterscheidet. Doch nur wenige kommunizieren, warum sie etwas tun. Dabei ist es diese Frage, die immer entscheidend ist.

 

Daniel Standke & Yves Hofmann - L'Agentur

König Content und seine schönen Töchter - mit Musik und Lifestyle Direct To Consumer - Musikfernsehen ist 80er, audiovisueller Music Content online die Zukunft.

In einer Welt aus beinahe unzähligen digitalen Kanälen sind die richtigen Inhalte spielentscheidend.

WELLWORK 1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13